WG oder Zimmer Gesucht für 4 Monate Start 01.06


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Julien Weber, 24 und Student an der Uni in Wuppertal.
Für ein 4-Monatiges Praktikum bei Hyundai suche ich ein Zimmer in der Nähe von Hyundai.

Ich würde ab dem 01.06 einziehen und bis ende September bzw mitte Oktober bleiben wollen (je nach dem wie mein Vertrag ausgelegt wird).

Zur WG:
Einer sauberen WG mit Spülmaschine, Waschmaschine und gutem Internet wäre ich sehr zugeneigt.
Ich würde mit dem Rad oder dem Bus durch die Stadt erkunden bzw nach Hyundai fahren. Also wäre eine Bushaltestelle in der Nähe sehr angenehm.
Ich brauche im Zimmer neben dem Bett und einem Schrank platz für einen Schreibtisch und optional für einen Fernseher.

Zu Mir:
Ich bin ein ruhiger Typ und achte gerne darauf, das alles relativ sauber ist. Es muss nicht super ordentlich sein aber man sollte nicht aufräumen müssen um Besuch zu empfangen.
Abends bin ich öfters gern daheim aber auch für andere Dinge offen.

Für anfragen aller Art bin ich offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden