Ersti sucht WG-Zimmer in Rüsselsheim und Umgebung (max. 9 Km entfernt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Maurice, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Da ich zu diesem WS mein Maschinenbau Studium anfange, bin ich auf der Suche nach einer aufgeschlossenen WG.

Abends sitze ich gern mal in einer Runde und spiele Karten oder trinke ein Bier. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs oder sportlich aktiv. Des weiteren lese ich ganz gern und höre oft Musik. Ich bin zwar ein geselliger Mitbewohner, dennoch ist mir meine Privatsphäre sehr wichtig. Außerdem bin ich tierlieb weshalb mich Tiere in der Wohnung nicht stören. Allgemein kann ich noch sagen, dass ich zwar ordentlich, aber nicht pingelig bin.

Falls ihr das Gefühl habt, dass ich vielleicht in eure WG passen könnte, könnt ihr mich gerne kontaktieren ;)

Liebe Grüße Maurice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden