Wohnung ab März - 6 Monate - Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Federico Albitre, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Argentinien und studiere derzeit am Leibniz Universität Hannover in Hannover. Dank eines DAAD-Stipendiums verbringe ich ein Jahr hier in Deutschland. Zurzeit bin ich im letztes Jahr meines Maschinenbaudiploms und suche deswegen eine Wohnung für 6 Monate in Rüsselsheim, um meine Praktikum in Hyundai Motor Europe Technical Center zu machen. Ich fange dort am 01. März an.

Ich bin eine ruhige und unabhängige Person. Ich bin auch sehr gesellig, ich habe viele Freunde und ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich bin Argentinier, also meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche auch Englisch und Deutsch. Ich bin natürlich respektvoll und finde meinen Platz und Zeit, um meine Sachen zu machen, ohne jemanden zu stören.

Ich bin eine sehr nette und fröhliche Person, ich koche gerne und teile gerne Momente mit Freunden. Ich bin sport- und fahrradbegeistert, früher war ich Schwimmer (ich habe circa 16 Jahre Schwimmen gemacht) und bin als Amateur immer Fahrrad gefahren.

Ich bin schon sehr aufgeregt, in Rüsselsheim zu leben und viele neue Personen kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, in deinem Wohnung aufgenommen werden zu dürfen, um mit dir eine der besten Erfahrungen meines Lebens zu teilen!

Viele Grüße und viel Erfolg!

Federico Albitre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden