WG im Grünen Nord?Westen :-) Rissen, Wedel

 

Keo (56) sucht WG-Zimmer in Schenefeld (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 21.09.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 1 bis 65 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten

Weitere Angaben über mich


Hej zusammen, ich bin Keo und auf er Suche nach einem WG- Zuhause. Gerne ne 4er WG (oder 5 oder 6 oder auch Kinder dabei) mit aufgeschlossenen Menschen. Die respektvoll miteinander umgehen- und auch ebenso respektvoll KOnflikte lösen. Ich hab Lust auf Austausch und darauf, was vom Leben der anderen mitzubekommen, auch gern zusammen kochen, spielen, diskutieren oder nur abhängen und Kaffe trinken. Garten und büschn Gemüse wäre großartig! Ich identifiziere mit als Nonbinär, bin Mitte Fünzig und Musiker:in, und gerade im Neustart-Modus und dabei mir neue Perspektiven zu schaffen. Ich wünsche mir ne WG die queerfeministisch (aufgeschlossen) ist, gerne auch mit diversen Altersstufen 35-65 ? , ...FLINTA* wäre großartig, muss aber nicht...
Ich bin flexibel was einen Umzug angeht, da ich noch "ungekündig" wohne.
P.S.: Tiere in der Wohnung gehen leider nicht : Allergie


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: alles mögliche .. und Kram , der mit meiner freiberuflichen Tätigkeit zu tun hat- dafür wäre trockener Platz außerhalb meines Zimmers super (Dachboden , Flur, Keller...)- und natürlich alles was mensch zum gemütlich Wohnen, braucht...

Hobbys

Sport: Radfahren, Tanzen, Tischtennis
Musik: ..und sonstiges, was mir grade nicht einfällt, höre nicht viel Musik...
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Freunde treffen, Musik machen, Singen, Wandern, Einkochen, Backen, Gärntnern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden