Nette WG oder möblierte 1-Zimmerwohnung für Praktikumsphase gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Franziska, 38 Jahre alt und suche vom 1.Oktober 2021 bis 1.Mai 2022 eine möblierte Wohnung oder ein WG-Zimmer in Schongau, da ich in diesem Zeitraum bei einem ortsansässigen Unternehmen ein Praktikum mache. Ich habe auch ein sicheres Einkommen.

Durch mein Studium und meine Zeit in Großstädten habe ich viele Jahre WG-Erfahrung und viele tolle Menschen kennengelernt. Jetzt mache ich mit meinen Kenntnissen und Berufserfahrungen einen Schwenk in den E-Commerce.

Ansonsten fahre ich viel Rad, spüle meinen Kram :-D, halte mich an WG-Putzpläne und bin allgemein auf jeden Fall eine Person, die mit dem gemieteten Zimmer achtsam umgeht. Bis dahin bin ich auch schon zweimal geimpft. :-).

Bei Interesse an einem weiteren Kennenlernen, freue ich mich sehr über eine Nachricht oder eine Einladung zu einem Zoom-Meeting. In der letzten Woche diesen Monats, vom 26.07.2021 bis 30.07.2021, bin ich voraussichtlich auch in Schongau und könnte mich auch persönlich vorstellen.

Viele Grüße
Franziska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden