Nette WG in SCHORNDORF gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs in Schorndorf und näherer Umgebung,

ich habe vor kurzem mein Studium (Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen) an der Hochschule Darmstadt absolviert und da ich eine Stelle bei einem Unternehmen in Schorndorf ab 01.12.2015 erhalten habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer (am besten ab 01.12.2015).

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, Nichtraucher und lege viel Wert auf Sauberkeit.

Was meine Hobbys angeht, ich bin Fußballer (ich werde auch gerne die Zweitspielberechtigung bei einer Mannschaft in Schorndorf beantragen :) ), gehe gerne öfter joggen und tanze gerne Latino (Salsa, Bachata...usw).

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner seid, würde ich mich über eure Nachricht sehr freuen!

Bei weiteren Fragen zu meiner Person stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Viele Grüße,
Mustapha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden