Harmonische WG in Schorndorf gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho ihr lieben Menschis da draußen!

Ich heiße Manuel, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG mit coolen, harmonischen Menschen. Es ist zwar nie leicht sich selbst eizuschätzen aber ich werde es mal versuchen:
Ich liebe gute Gespräche, bin ein eher ruhiger Geselle (was nicht gleichzustellen ist mit langweilig ;)) und freue mich stets über eine passende Herausforderung im Schach oder bei Mario-Kart. Zwar spreche ich deutsch und spanisch, doch zu meiner Lieblingssprache zähle ich Sarkasmus mit einer Prise Ironie.
Da ich schon einige Jahre in einer WG lebte bin ich durch und durch WG erprobt (mit allen Vor- und Nachtteilen ;))
Momentan bin ich Corona-bedingt arbeitslos, selbstverständlich würde aber das Jobcenter die Miete übernehmen, hoffe jedoch, bald wieder einen ähnlichen Job zu finden, denn normalerweise arbeite ich als Betreuer für Senioren im Pflegeheim. Drückt mir doch gern die Daumen.
Hoffentlich bis bald! Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden