Lehrerin sucht ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich fange im September als Lehrerin in Fellbach an und suche eine ruhige (Berufstätigen-)WG. Ich bin sehr umgänglich und WG-tauglich, kann putzen, habe aber auch eine gewisse Toleranzzone, wenn andere das nicht so gerne machen wie ich.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und gehe wandern oder klettern. Ich spiele manchmal Gitarre und singe dazu.

Ich stelle mir eine zweier-dreier-WG vor, in der man auch mal zusammensitzt und über den Tag redet. Da ich neu in Fellbach bin, freue ich mich über etwas Anschluss.
Mir ist wichtig, dass die WG ruhig ist, v.a. nachts (also so zwischen 10 und 6).
Das Zimmer darf ruhig etwas außerhalb liegen, wenn es dafür in einer ruhigen Umgebung ist.

Ein Kellerabteil wäre auch praktisch, damit mein Krempel mal von meinen Eltern ausziehen darf.

Befristet oder nicht, möbliert oder nicht ist mir egal. Auch beim Einzugsdatum bin ich zwischen dem 1.8. und dem 1.9. flexibel.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden