WG Zimmer in Schorndorf - Neubau

Anzeigennummer: 6980426

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2018


Neubau


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Wir bieten ein helles WG Zimmer in einem Neubau an. Die Hausanlage ist nocht nicht fertig gestellt und deshalb benötigen wir keinen Energieausweis. Diesen bekommen wir aber nach Fertigstellung aller Häuser.
Neben dem Zimmer kann man die Wohnküche und die Terrasse mitbenutzen. Dazu gehört noch ein Dusch-Wannenbad und eine Gäste-Toilette. Im Keller habe wir eine Waschmaschine, die mitbenutzt werden kann.
Zu der Wohnung wird ein PKW-Stellplatz mitvermietet.
Die Nebenkosten werden nach Verbrauch berechnet.
Wir suchen eine Person, die am Abend es genießt nicht alleine zu sein.
Wir sind zwei Personen, wovon die eine Person, die meiste Zeit im Ausland lebt.
Solltest du dich angesproche fühlen und um die 30 Jahre alt sein würden wir uns über einen RR freuen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!