Studentin auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebes Schwabmünchen, liebe SMÜ-ler!

Ich bin Sevda, 22, studiere im 6. Semester Pharmazie an der LMU in München und suche ein gemütliches Zimmer. Mein Elternhaus löst sich leider auf und ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause mit entspanntem Miteinander und Zusammenwohnen. Schwabmünchen ist seit 20 Jahren meine Heimat und soll auch weiterhin die Stadt meiner Wahl bleiben. Wenn ich nicht gerade lerne oder im Labor stehe, backe und koche ich leidenschaftlich gern oder entspanne bei einem guten Buch. Zum Ausgleich gehe ich viel joggen und treffe mich mit Freunden. Am schönsten ist es doch aber in Gemeinschaft: zusammen frühstücken oder nach einem langen Tag über einer Tasse Tee etwas quatschen, Hauptsache man versteht sich gut! :)
Nebenbei arbeite ich als Hilfskraft an der Uni und gebe am Wochenende auch Nachhilfe. Mit neuen Leuten zusammenwohnen ist nicht neu für mich: während meines Au-Pair Aufenthaltes in Neuseeland habe ich mich super bei meiner Gastfamilie eingefunden und aktuell teile ich mir in einem Studentenwohnheim mit 7 weiteren Studenten eine WG. Ob Familie, alleinerziehende Eltern, Eltern, deren Kinder ausgezogen sind, Studenten oder sonstige, ich passe mich gerne und gut an und freue mich auf ein angenehmes und entspanntes Miteinander. Schon im Elternhaus, als Au-Pair und auch im Wohnheim wird Ordnung und Sauberkeit groß geschrieben, also ist putzen und aufräumen nichts neues. Wenn ihr euch nach freundlicher Gesellschaft und mehr Kaffee-und-Kuchen-Sonntagen sehnt, schreibt mir, ich freue mich über jede Nachricht!
Direkt an
Liebe Grüße, Sevda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden