Suche WG Zimmer! Am liebsten Altbau :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Mein Studium startet kommendes Semester an der HfG!
Da ich selbst lange in einer WG gelebt habe und mit 3 Geschwistern groß geworden bin weis ich viel darüber wie wichtig ein respektvoller Umgang innerhalb der 4 Wände ist!
Ich bin sehr zuverlässig im Haushalt und koche super gerne!
Außerdem bin ich ein großer Fan vom abendlichen Beisammensein :-) oder generell Action in der WG!
Ist eigentlich nicht super wichtig aber durch meine lange Erfahrung im Handwerklichen bin ich für die ein oder andere Reparatur ein Ansprechpartner.
Vielleicht noch ein paar Daten zu mir haha
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus der Würzburger Gegend und keine Ahnung
Denke die ein oder andere Frage würde sich in einem online Meeting beantworten.
Ps
Falls ihr Lasagne mögt, (egal welche Variation) ist mein Spezialgebiet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden