2 Zimmer in WG ab Februar/März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Jan und Kim. Wir studieren beide Produktgestaltung im 6. Semester an der Hfg. Nach unserem Auslandssemester suchen wir jetzt ab Februar/ März beide nach einem Zimmer im Herzen Gmünds. Falls ihr zwei neue Mitbewohner sucht, bitte bei uns melden !

Ich heiße Kim, ich bin 25 Jahre alt und ich habe das letzte Semester im Ausland in Mexiko studiert und komme jetzt für meine letzten 2 Semester zurück nach Gmünd. Ich bin offen, freundlich und freu mich immer neue Leute kennenzulernen. Ich koche sehr gerne, außerdem gehe ich gerne Raus in die Natur. Ich suche nach einem etwas größeren, unmöblierten, hellen Zimmer( min14m2).

Ich bin Jan, 26 Jahre alt, letztes Semester habe ich in Australien verbracht und möchte ebenfalls meine letzten 2 Semester in Gmünd verbringen. Ich mache gerne Musik, spiele Tischtennis und bin gerne am Campen. Außerdem bin ich recht unkompliziert und immer interessiert daran neue Leute und Aktivitäten kennenzulernen.
Ich suche ein Zimmer was eher ruhig gelegen ist mind. 12m2 groß ist und im Optimalfall teilmöbliert ist.

Da wir beide derzeitig noch im Ausland sind wäre ein Zoom-Meeting zum Kennenlernen und besichtigen optimal für uns.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden