Dualer Student sucht WG-Zimmer für Praxisphase in Gmünd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Johannes Klopp (23), komme gebürtig aus der Nähe von Buxtehude bei Hamburg und wohne an meinem Studienort Bonn.
Ich engagiere mich gerne in Studierendeninitiativen und interessiere mich für die Zusammenhänge zwischen Gesellschaft und Wirtschaft. Diesen Sommer beende ich nach 6. Semestern mein duales Studium "Nachhaltiges Wirtschaften" an der Alanus Hochschule bei Bonn. Mein Praxispartner für das Studium ist die Weleda aus Schwäbisch Gmünd.
In meiner Freizeit spiele ich Basketball und jogge gerne. Außerdem macht mir Squash, Schwimmen und Tanzen Spaß und ich bin allgemein an Sport interessiert. Ich höre gerne Musik über alle Genregrenzen hinweg und unternehme gerne etwas mit Freunden, wie z.B. Ausstellungen besuchen, gemeinsam kochen oder einfach Unterhaltungen führen oder Spiele spielen.
Für meine 2,5 monatige Praxisphase bei der Weleda in Gmünd von Oktober bis Mitte Dezember 2023 suche ich eine WG mit netten Mitbewohnenden, die neben der Arbeit oder dem Studium, Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben.
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden