!Suche WG-Zimmer, könnt in 3 Monaten einziehen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich heiße Elina und ich bin auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer in Schwäbisch Hall(am besten in Innenstadt nähe).
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und bin im 3. Lehrjahr zur Kauffrau im Einzelhandel. Ich habe weder Katze/Hund, noch rauche ich.
Dafür habe ich um so mehr Zimmerpflanzen, weshalb es cool wär wenn das Zimmer große oder mehrere Fenster besitzt. Zurzeit wohne ich selbst in einer WG, jedoch gibt es dort einige Probleme :/
Ob Zweck WG oder nicht, das ist mir egal. Hauptsache das Zimmer ist in guter Verfassung und mindestens 15m2 groß, da mir mein Jetziges (10m2) viel zu klein ist.
Der Preis sollte bis zu 400€ warm gehen.

Das wars eigentlich auch schon.
Danke fürs Zuhören und schönen Tag noch :)

Elina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden