Studenten-WG sucht Mieter/-in für ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Studenten-WG sucht Mitbewohner/-in für eine 3-Zimmerwohnung, 77 quadratmeter, mit Badewanne, balkon, Kellerabteil, Waschraum und Parkplatz. Die Adresse der Wohnung ist am alten bassin 22 in Schwalmstadt/Treysa. Die Miete beläuft sich auf 300-350€ warm.
Einzugsbereit ab dem 01.10.

Bin ein offener 22 jähriger junger Mann, der jetzt in schwalmstadt mit dem studium begonnen hat. Gerne können wir uns an einem Termin treffen um die Wohnung zu besichtigen und uns besser kennen zu lernen. Falls noch Fragen zu mir oder zu der Wohnung sind schreib mir einfach oder ruf mich an!:)
----/-------
Fide Hornung


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden