Zimmer in Schweinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Mohamed Aziz Bouali,20 Jahre alt und komme aus Tunesien.Ich werde in October in Teschnische Hochschule Schweinfurt studieren.Ich habe ab März in Deutschland gekommen.Ich habe das C1 Niveau in Heidelberg gelernt(F+U Academy of Language Heidelberg) und habe in Concordia Studentwohnheim gelebt.Über mich,kann ich sagen, ich bin ein Schwimmer mit tunesischen internationalen Mannschaft.Ich habe auch mit Heidelberg Verein Schwimmen getrieben und werde auch mit Würzburg spielen.Ich interessiere mich am wichtigsten für mein Studium und Training.Deswegen rauche ich und trinke ich nicht und gehe nicht immer Draußen.Ich habe auch keine Haustiere.
In Tunesien war ich ein Reise Führer auch.Daher mag ich gern neue Kultur, neue Leute und neue Traditionen kennenlernen.Ich habe gute Beziehungen mit meiner Mitbewohnern in Heidelberg.Wir waren wie eine Familie.Wir lernen,spielen Fußball und auch kochen zusammen.Das war sehr erfolgreich.Ich hoffe wenn mein Antrag erfolgreich akzeptiert,gut Mitbewohner sein werde.
Hier sind einige Informationen über mich.Es freut mich gern,wenn es interessiert ist und hoffe, ich kann Ihre Wg und Familie beitreten.
mit freundlichen Grüßen
Mohamed Aziz Bouali


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden