Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julia, 24 und auf der Suche nach einem WG Zimmer in Schwerin ab März oder April 2024. Ich habe gerade mein Studium in Hessen abgeschlossen, wo ich viel WG Erfahrung in 2er bis 6er WGs sammeln konnte - mit Putzplänen und geselligen Abenden in der Küche bin ich also durchaus vertraut. Ich werde im Helios Klinikum arbeiten und freue mich auf ein neues Zuhause, in dem man entspannt seinen Feierabend und das Miteinander bei einem Spiele- oder Kochabend genießen kann. Bei allen möglichen Aktivitäten wie Bouldern, Spazieren, Konzerte, kreativ sein oder neue Sprachen lernen (aktuell Spanisch) bin ich gerne dabei! In meinen bisherigen WGs habe ich ein freundschaftliches Verhältnis und offene Kommunikation immer zu schätzen gewusst. Schreibt mir gerne, wenn bei euch in der WG ein Zimmer frei wird oder ihr noch mehr wissen möchtet, ich freue mich über ein Kennenlernen!
Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden