DRINGEND WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


3er WG | 30m² | 480€
Frau Krasteva
Zum Profil
30qm Zimmer mit Veranda in 3er WG frei!
Hallo,

Ich bin zur Zeit dringend auf der Suche nach einer Unterkunft, da ich mich von meinem gewalttätigen Partner getrennt habe und ich bei meinen Eltern Unterschlupf zum schlafen gefunden habe, suche ich schnellstmöglich ein WG Zimmer. Es wäre ideal.

Ich beziehe Bürgergeld noch, aber es laufen Bewerbungen, als Zahnarzthelferin in Schwerin. Meine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft liegt mir vor die ich schon für 29,95 Euro per Post vor 4 Wochen erhalten habe.

Über eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Manja Westphal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden