Französischer Student sucht WG in Schwerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Matthäus, ich bin 21, ich bin französisch und studierte Englisch und Germanistik, um Übersetzer zu werden. Nächstes Jahr mache ich eine Pause vom Lernen: ich werde Fremdsprachenassistent in Gadebusch, in der nähe von Schwerin. Deshalb suche ich eine WG in Schwerin.

Ich bin nicht wählerisch, ich brauche nur eine möbliertes Wohnung, der nicht zu weit von den Zentralbahnhof liegt, am liebsten mit eine Einbauküche.
Da ich nächstes Jahr einen Stipendium erhalten werde, können Sie sicher sein, dass ich das ganze Aufenthalt den Miete zahlen werde - in Frankreich gibt es keine Schufa (jetzt beantragen) -System, aber ich kann Ihnen einen Stipendienbescheinigung schicken.

--

Ich bin Nichtraucher und habe kein Tier. Ich trinke und feiere ab und zu, aber ich bin auch ein vernünftiger Mensch und nehme meine Arbeit ernst. Ich bin sorgfältig und ordentlich.

Ich bin auch kontaktfreudig und aufgeschlossen und mag, neue Leute kennenzulernen und ein bisschen philosophieren. Ich bin flüssig in English. Ich mag, die Kultur anderer Menschen zu entdecken und neue Dinge zu lernen.
Ich freue mich, neue Leute kennen zu lernen !

Bitte kontaktieren Sie mich gerne on Whatsapp :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden