Hi! Ich bin an der Suche ein WG-Zimmer in Seligenstadt oder in der Umgebung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute! Ich bin Fabiola Bejar, bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Peru (meine Muttersprache ist Spanisch) und mache gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester. Ich wohne zurzeit bei meiner Gastfamilie, aber bald möchte ich selbstständig werden, deshalb suche ich ein Zimmer in Seligenstadt oder Umgebung. Ich bin eine verantwortungsvolle, respektvolle und vor allem freundliche "Chica".
Falls Sie ein Einzelzimmer oder ein Zimmer in einer WG frei haben, bitte gerne mal bei mir melden :)
Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden