Symphatische WG von symphatischen Typen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, bin Matthias, 30Jahre und suche auf diesem Wege eine nette unkomplizierte WG. Ob Männchen/Weibchen oder beides ist mir nicht so wichtig. Komme mit allen Varianten gut zurecht und andere auch mit mir. Ich bin Anlagenfahrer im BASF Schwarzheide und arbeite im Schichtbetrieb. Mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf und will nen Tapetenwechsel. Eine eigene Wohnung hat sich leider für mich aus beruflichen Gründen noch nicht ergeben. War viel in den alten Bundesländern auf Montage. Jetzt versuche ich in der Heimat einen Neustart. In meiner Freizeit spiel ich hobbymäßig Keyboard, Billard, Dart. Wie sollte das Zimmer nun sein? Ich wünsche mir auf jeden Fall ein komplett möbliertes Zimmer. Also Bett, Schrank, Tisch, Stühle oder Coach sollten schon vorhanden sein. DSL finde ich natürlich auch super. Der Rest wird sich zeigen, denk ich mal. Ich freu mich, wenn ihr noch Platz für einen Mitbewohner habt. Iche gehe leider zu Unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Schickt mir bitte wenn möglich vorab eine SMS. Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden