Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hey Du,
In unserer schönen 4er-WG wird zum 1.6.25 ein Zimmer frei – und vielleicht ist das genau dein neues Zuhause!
Das Zimmer ist ca. 16 m² groß, super hell, mit tiefen Altbaufenstern und bietet direkten Zugang zum Balkon – perfekt für entspannte Morgen mit Kaffee oder chillige Abende in der Sonne. Bis nachmittags scheint die Sonne ins Zimmer, was es direkt sehr gemütlich macht.
Ein großer Pluspunkt sind die Möbel, die bei Interesse vom Vermieter übernommen werden können. Dazu zählt das Bett (ausschiebbar), der Schrank, der Schreibtisch (ohne Container), das Kallax Regal und die Kommode samt Spiegel.
Die 2 Matratzen (sehr guter Zustand) habe ich zu meinem Einzug gekauft und können bei Bedarf gerne übernommen werden.
Die WG liegt in der Straße hoch zum Schlosspark, ruhig und gleichzeitig zentral.
Das Obere Schloss ist direkt um die Ecke, ebenso das Krönchen und der Campus Unteres Schloss.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe, z. B. den Dornseifer am Marktplatz.
Aldi und Lidl sind jeweils in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Buslinien fahren in der Marburger Straße (direkt ums Eck) und am Kölner Tor.
Der Bahnhof ist ebenfalls in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
In dem Haus befinden sich 3 WGs, die zum selben Vermieters des dahinterliegenden Studentenwohnheims gehören. Zur gemeinsamen Nutzung steht ein Garten vor der Haustür zur Verfügung (siehe letzten 3 Bilder).
Mit dir werden Sonia (26), Saskia (25) und Laura (21) wohnen.
Sonia macht bis Ende des Sommers ihr Referendariat am Gymnasium in Lennestadt. Saskia studiert im 4. Semester Grundschullehramt und Laura steht kurz vor ihrer Bachelorarbeit im Lehramt für GymGe.
Alle drei sind offen, herzlich und im Bereich Trash TV immer auf dem neuesten Stand :)
Falls du gerne zum Sport gehst und eine Begleitung für den Spinning Kurs suchst, freut sich Laura sehr über einen neuen buddy.
Ob lange Morgende am Wochenende, kurze Ausflüge in die Stadt oder das gemeinsame Schleppen des Wocheneinkaufs - in der Burgstraße wird es nie langweilig.
Und wenn mal jemand krank ist oder zum Kochen was fehlt, ist immer jemand zur Stelle.
Falls du interessiert bist und mehr über das WG-Leben erfahren willst, melde sich sehr gerne und erzähl ein bisschen was über dich :)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: