Suche dringend WG Zimmer für meinen Sohn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind auf der Suche nach einem WG Zimmer für unseren Sohn Neo, fast 20 Jahre alt, in Ausbildung bei der Firma Sauter in Singen.Unser Sohn muss aus der jetzigen Wohnung ausziehen und möchte ungerne seine Ausbildungsstelle verlieren deswegen. Ich würde für meinen Sohn Bürgen sollte es Mal eng werden bei ihm.Mein Sohn hat sein Ausbildungsgehalt,Kindergeld und bekommt hinzu noch BAB vom Arbeitsamt.Unser Sohn ist ein ruhiger und hilfsbereiter Mensch.
Wir wissen das es schwierig ist zur Zeit eine Wohnung zu finden hoffen aber das sie unserem Sohn eine Chance geben vllt eine Wohnung zu finden das er seine Ausbildung nicht abbrechen muss

Auf Antwort würden wir uns sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden