WG Neugründung

Anzeigennummer: 4434038

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert, teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN

Zimmer

Lage

Hallo,

ich heiße Ronny, wohne in Wuppertal und möchte von Wuppertal nach Soest ziehen. Bin 26 Jahre alt und Nichtraucher. Zudem habe ich keine Tiere. Vom Beruf bin ich Sicherheitsmitarbeiter und arbeite nebenbei noch beruflich bei einem Ausbildunsgezentrum der Feuerwehr.

Mein/e Mitbewohner/in sollte in der Lage sein, die monatliche Miete zahlen zu können. Gegen Kleintiere habe ich nichts, aber wäre nett wenn keine Katzen oder Hunde mit in die Wohnung gebracht werden würden. Habe eine Allergie auf Tierhaare. Wie groß die Wohnung, welche Grundausstattung und wie teuer die Miete sein sollte, darüber kann man sich immer gerne unterhalten. :) Ich lebe momentan in eine eigene Wohnung und würde einige Möbel mitbringen.

Die oben angegebenen Angaben in Euro zu Miete, qm ect. sind nur pauschal. Alles verhandelbar. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!