Wg-Zimmer in Solingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Nils.Ich bin 20 Jahre alt und Azubi im Einzelhandel & suche ein Wg Zimmer in Solingen.Ich bin ein umgänglich netter Mensch ich kann gut zuhören und mich in andere hinein versetzen.Unternehme auch sehr gerne mal etwas,ob ins Kino oder mal auf eine Party ich bin dabei.Auch mit Haustieren habe ich keinerlei Probleme(Bin ein Tierlieber Mensch)Desweiteren sind meine Hobbys,Musik(Geschmack Rap/Hip Hop,R'n'B)Schreibe eigene Texte,war unter anderem mal über längere Zeit in einer Schülerband tätig wo ich aber ausgestiegen bin da es zeitliche Probleme gab.Unter anderem bin ich ein Gelegenheits Raucher sogesehen rauche ich eher gar nicht nur wenn mir gerade danach ist,habe aber auch kein Problem damit wenn jemand stark raucht.So das wichtigste wisst ihr schonmal von mir,ich würde mich freuen wenn ihr euch auf meine Anzeige melded und kontaktiert Per Nachricht oder Per Anruf,desweiteren könnt ihr mir auch eine Email schreiben an:.



Ganz viele liebe Grüße Nils.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden