nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi,..

ich (W. 31 Jahre und berufstätig) suche ab ende Februar eine WG.
Am liebsten in Solingen Ohligs / Weyer / Merscheid, also in der nähe vom Hauptbahnhof.
Ich bräuchte das Zimmer ab dem 23./24.2. damit ich auch ein paar Helfer organisieren kann ;)

Ich arbeite in Hilden als Friseurin und bin somit tagsüber ( außer Montags) nicht da.
Meine Freizeit verbringe ich viel mit und bei meinen Freunden und bin somit auch öfter mal Abends oder an den Wochenenden außer Haus was aber nicht ausschließt
ab und an in der Wohngemeinschaft zusammen zu kochen oder mal ein Bier oder Wein zusammen zu trinken. Kann-muss aber nicht!!!

Es wäre schön wenn es in der WG einen Balkon geben würde wo man auch mal den Grill anschmeissen kann im Sommer, oder mal etwas die Sonne genießen kann.

Im Sommer findet man mich meist am See wo ich surfe oder ein bischen auf dem SUP-Brett paddel und im Winter ab und an mal auf der Schneepiste.. Mehr Sport gibt es aber leider nicht ;)

Ich suche nette Leute mit denen das zusammenwohnen entspannt und stressfrei abläuft und jeder seine Aufgaben hat die auch erledigt werden.

Ich bin keine Putzfrau und will nicht nur den Dreck der anderen hinterher räumen aber als Team ist das bestimmt alles zu schaffen...

Also ich würde mich freuen wenn ich bald was passendes finden würde, da das Gästezimmer bei meiner Freundin irgendwann geräumt werden muss und die Wohnung wo meine Klamotten noch stehen irgendwann leer sein muss.

Meldet euch und bis dann

Jeannette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden