Gemütliche WG oder Wohnung zum 1.5.14 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine helle kleine Wohnung oder eine Wohngemeinschaft.

Ich würde mich über aufgeschlossene Mitbewohner freuen, die ähnlich kontaktfreudig sind wie ich, gemeinsames Kochen und Essen oder abendliches Zusammensitzen genießen.

Mir ist mein persönlicher Rückzug genauso wichtig, wie das gemeinsame Zusammenleben, für spontane Kochsessions, sportliche Aktivitäten oder Kneipentouren lasse ich mich auch gerne begeistern.

Ich habe in Dortmund Kunst und Sport studiert und werde zum 1. Mai in Solingen mein Referendariat beginnen.

Ich würde mich freuen, von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden