Tischler 46 such sucht ein Zimmer in einer Wg in Solingen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tischlermeister sucht Wg in Solingen.
Ich bin ein geselige,lustiger,hilfsbereiter Typ,bin aber auch ein guter Zuhörer.Ich bin unkompltziert, spontan und stelle keine großen ansprüche.Ich suche keine Partiy Wg.Kinder und Tiere sind für mich kein Problem.Tolleranz ist für mich groß geschriebe.Ich Treibe auch gerne Sport wenn sich die Zeit dafür findet,am liebsten in geselschaft.So gerne ich auch zeit mit netten Leuten verbringe,so zihe ich mich auch gerne mal zurück und möchte dann allein sein.Ich habe gerne klare Linien und habe mit Regeln keine Probleme.Gegen Rauchen habe ich nichts wenn es auserhalb des Wohnraums geschiet.Wenn man mehr von mir wissen möchte muss man mich auf ein persönliches gaspräch einladen, am besten unkomplitziert über Handy.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden