Arbeitstätige junge Frau sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Francesca, ich habe BWL in Italien studiert und ab Mitte September werde ich in Solingen arbeitstätig sein. Wenn es gewünscht ist, kann ich auch ab dem 01.09. bzw. ab dem 01.10. umziehen.

Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne auf Konzerte, in Kaffees und Kinos geht aber seine Arbeit ernst nimmt.

Das WG-Leben, das ich mir wünsche, besteht deshalb nicht oft aus Partys sondern aus gemütlichen Abendessen. Zusammen in der Küche zu sitzen, kochen und sich unterhalten mache ich auch sehr gerne. Unter der Woche geht es bei mir zu Hause eher ruhiger. Die Partys verlagere ich also eher aufs Wochenende.

Ich spreche Italienisch, Deutsch und Englisch.

Ich rauche nicht und bin froh, wenn mein/e Mitbewohner/in es nicht tut.

Über deine Rückmeldung werde ich mich natürlich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden