Suche befristetes WG-Zimmer in Solingen/Umgebung (m 21)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Pit ✌🏽 Ich studiere Onlinejournalismus in Darmstadt und bin für mein viertes Semester als Praktikant bei einem Musikmagazin in Solingen. Für die Zeitspanne zwischen Juni-Juli suche ich noch eine Bleibe als Zwischenmiete – optional kann ich auch noch den August dranhängen. Wo genau, ist mir eigentlich egal; neben Solingen kommen selbstverständlich auch Wuppertal, Remscheid, Langenfeld, Leverkusen, aber auch Köln usw. in Frage. Vorraussetzung ist nur, dass ich relativ gut nach Solingen komme mit ÖPNV (nicht mehr als 40 min).
Über mich: Ich bin 21 Jahre alt, bin gerne unterwegs und freu mich immer neue Leute kennenzulernen. Außerdem höre und mache ich sehr viel Musik. An coronafreien Wochenenden bin ich gerne mal auf Konzerten/Festivals oder auch in der Kneipe um die Ecke. Ich würde mich als unkompliziert und anpassungsfähig beschreiben; außerdem als neugierig und eigentlich immer für alles offen. Was die Ein- und Ausziehtermine betrifft bin ich auch flexibel. Das Zimmer sollte wenn möglich möbliert sein, wenn nicht lässt sich aber sicherlich trotzdem eine Lösung finden :) WG-Erfahrung habe ich bisher in einer 2er-WG gesammelt.

Ich freu mich auf deine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden