Suche aufgeschlossene WG nahe Oberstdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich beginne im Oktober meine Ausbildung zur Psychotherapeutin bei der Adula Klinik in Oberstdorf und würde mich freuen in einer aufgeschlossenen WG unterzukommen. Für gemeinsame Kochabende (ohne Fleisch) kann ich mich ebenso begeistern wie für gemeinsame Wandertouren oder Yogasessions. Das ein oder andere Lied auf der Gitarre bekomme ich auch hin. Ich bin 28 und fände es toll, wenn du/ihr in einem ähnlichen Alter seid.

Ich habe keine Haustiere (aber nichts dagegen), rauche nicht (auf dem Balkon/im Garten stört es mich nicht) und könnte etwas Geschirr mitbringen. Für mich wäre es toll, wenn regelmäßiger Besuch ok ist, sodass mein Freund und meine Freunde aus Tübingen auch mal vorbeischauen können.

Ansonsten mache ich ziemlich gute vegane Pfannkuchen und freue mich von dir/euch zu hören! :-)

Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden