35-jähr. Bergsportler sucht 1-2 Zimmer ab sofort spätestens 1.01.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Chris, bin 35 Jahre alt und ich möchte mir nun meinen langgehegten Traum erfüllen und in die Berge ziehen :-)

Ich suche eine größere, eher familiär geprägte WG, mindestens mit einem Balkon oder Terrasse, besser noch mit einem Garten für den eigenen Gemüseanbau und die geselligen Abendstunden. Mein zukünftiges Zimmer sollte min. 15qm groß sein, gerne miete ich jedoch auch zwei Zimmer an.

Ich bin gelernter Wirtschaftsingenieur, war als Prozess- und Organisationsentwickler tätig, lebe jedoch seit Mitte letzten Jahres finanziell unabhängig, coache Freunde und Bekannte hinsichtlich Persönlichkeitsentwicklung sowie Finanzen und betreibe eine Telegram-Community hinsichtlich meiner Utopie dem "Gemeinwohl-Kapitalismus" (Umwelt- und soziale Gerechtigkeit lösen Ego-bezug und Rendite ab).

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, interessiere mich für Philosophie und Psychologie, bin offen und unternehmungslustig, schätze mittlerweile jedoch auch das Alleinsein und die Ruhe.

Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben, egal ob Festivalbesuche, Campingtrips, ab und zu in ne Kneipe sowie gemeinsame Spiele- oder Filmabende. Ich koche gerne und ernähre mich qualitativ hochwertig. Bis zuletzt lebte ich in einer 5er WG, mit zwei jungen Studentinnen und zwei Berufstätigen, davor habe ich bereits eine 4er WG gegründet. Außerdem bin ich stubenrein, Kinder- und Tier-lieb.

Ich freue mich darauf von euch zu hören, euch kennen zu lernen und vielleicht ja auch eine kleiner oder größere Portion Lebenszeit mit euch zu verbringen..

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden