gemeinschaftliches Wohnen im OA gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin die Veronika, 33 Jahre alt und so langsam zieht es mich zu meinen Urgroßelterlichen Wurzeln zurück. Daher suche ich ein gemeinschaftliches Daheim im Oberallgäu (am liebsten im Raum Sonthofen). Gern darf die WG außerhalb liegen, innenstädtisch muss es nicht mehr sein.
Meine Arbeit (Content-Managerin eines Präventionsprojekts für Kinder und Jugendliche) würde ich vorerst für 3 Tage/Woche aus dem Homeoffice gestalten. Daher würde ich mich über eine ruhige WG freuen, was aber nicht heißt, dass ich nicht schnell und gern für gesellige Spiele-/Koch-/Ratsch-Abende zu begeistern bin.
Die WGs aus meiner Studentenzeit sind mir alle noch sehr gut in Erinnerung, ich bin also Gemeinschaftserprobt (mit/ohne Putzplan, gemeinsam Kochen aber auch den Freiraum der anderen respektieren, etc.).
In meiner Freizeit bin ich recht aktiv draußen in den Bergen unterwegs (so ziemlich alles, was da so geht) oder auf dem Rennradel. Wenn's die Zeit erlaubt, spiele ich eigentlich auch Harfe. Wenn die neben Bett, Schreibtisch und Schrank noch Platz im Zimmer hätte, wäre das super.

Ich freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden