24 Jährige junge Frau sucht ein WG Zimmer in Speyer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Ich bin Berufstätig, gehe gerne spazieren, Lese gerne und gegen gemütliche Abende Zuhause habe ich auch nichts einzuwenden. Ich bin Aufgeschlossen und freue mich darauf von jemandem etwas zu hören. Suche nach einem Zimmer ohne begrenzten Zeitraum. Bin auch gerne bereit mit der passenden Zweitperson eine Wohnung zu suchen und eine neue WG zu gründen.
Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden