Hausprojekt im schönen St Louis

Anzeigennummer: 10684524

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Wir vermieten ein wunderschönes Zimmer (ca 16 m2) in einem Hausprojekt in St. Louis ab Mitte Januar für 850.- Fr. inkl. Nebenkosten.

Zum Haus: 3 stöckiges Altbauhaus mit grossem Garten im schönen Teil von St. Louis gelegen. 10 Velo Minuten von der Basler Innenstadt entfernt. Die 3er Tram ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar genauso wie ein grosser Supermarkt und das Zentrum von St. Louis.

Kurz zu uns…
Dennis 46 Jahre jung von Beruf Steinbildhauer verbringt seine Zeit wenn er gerade mal nicht Steine haut mit Mountainbike fahren (möglichst bergab ;)..dem musizieren mit dem Handpan und ist oft im Garten unterwegs :)

Janas 38 Jahre alt ist auf Velo nicht nur auf langen Touren unterwegs sondern auch im täglichen Einsatz als ambulante Pflegepersonal in Kleinbasel und wenn er gerade mal nicht auf dem Velo sitzt ist er mit seiner Passion des kletterns Beschäftigten hängt an irgenwelchen Felsen im Jura herum.

Oskar (Kater)13 Jahre ist der haarige gute Geist des Hauses..meistens super gechillt unterwegs in Haus und Garten und ist immer für froh um gegenseitige Streicheleinheiten.

Gemeinsam mit Dir möchten wir diesen schönen Ort gestalten und das Haus bietet dazu die besten Voraussetzungen.

Im Erdgeschoss befindet sich die grosse Wohnküche und ein riesiges Wohnzimmer mit Holzofen. Im 1 Geschoss sind die Schlafzimmer und ein Bad mit Badewanne.
Im geräumigen Keller wollen wir uns einen Werkraum einrichten. Der Garten mit Feuerschale ist riesig und es gibt ein grosses Gemüsebeet, Obstbäume und jede Menge Rosen ;)

Wir möchten gerne zusammen gemeinsame Projekte wie zum Beispiel den Bau einer Sauna im Garten umsetzen und einen kreativen Ort erschaffen in dem man sich wohl fühlen kann…möglichst locker und mit viel Freiraum für jeden einzelnen ;)

Wenn dich das bis jetzt anspricht und du gerne gärtnernd in Gemeinschaft leben möchtest dann meld dich doch mit ein paar Zeilen über dich..wir freuen uns dich kennenzulernen:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!