Gesellige Studenten-WG in Steinfurt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Felix, ich bin 21 Jahre alt. Ich beginne gerade mein Sport- / Maschinenbaustudium (Lehramt) an der WWU bzw. der FH. Da jetzt alle meiner Veranstaltungen wieder in Präsenz stattfinden (Sport Leo-Campus in Münster und Maschinenbau an der FH in Steinfurt), bin ich dringend auf der Suche nach einer WG oder einem günstigen 1-Zimmer-Apartment (max. 450€).
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, koche gern und viel, treibe allen möglichen Hobbysport (Laufen, Volleyball und mehr) und fahre in meiner Heimat (Königswinter) gern mal Motorrad:)
Außerdem erwähnenswert wäre noch, dass ich bereits zwei Jahre in einer WG in Köln gelebt habe.
Insgesamt bin ich ein unkomplizierter und ordentlicher Mensch.
Aus meiner letzten WG hätte ich zudem noch einige Küchengeräte, Messer, usw. die ich mit in die WG bringen könnte:) Eine komplette Küche und eine Tischtennisplatte steht noch im Keller meiner Eltern rum :D

Einziehen würde ich gerne schnellstmöglich, da die Vorlesungen bereits starten und pendeln von Königswinter aus sinnlos wäre... (4 Std Zugfahrt).
Ich würde mich freuen wenn wir uns bei einer Besichtigung mal persönlich kennenlernen und freue mich auf eure Nachrichten.

Beste Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden