Suche ein kleines WG Zimmer in freundlicher Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Laureen Brilka, ich bin 23 Jahre alt und studiere ab Oktober Rehabilitationspsychologie im Master in Stendal. Dafür suche ich nun ein WG Zimmer. Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Bielefeld und würde mich als fröhliche Person, die gerne unter Leuten ist und sich schnell in neuen Umgebungen einlebt, bezeichnen Außerdem bin ich recht unkompliziert (obwohl das wohl alle sagen) und bin für jeden Spiele- oder Filmeabend zu haben und koche sehr gerne. Falls ihr noch eine Mitbewohenrin sucht oder auch selber auf der Suche seid und eine WG gründen wollt, meldet euch gerne bei mir!
Da ich zudem beruflich noch viel woanders unterwegs bin, bin ich mit einem kleineren Zimmer vollkommen zufrieden.
Über Anfragen würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Laureen Brilka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden