Suche sympathische WG🙌


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii, ich bin Ricki und würde mich sehr freuen eine neue WG mit Motivation, Humor und handwerkliches Geschick zu bereichern.
Ich komme gerade frisch aus der Tischerlehre und wohnte bereits einige Jahre in einer WG, wodurch ich das zusammenleben mit anderen sehr bevorzuge. Ich lese, zeichne und betätige mich gerne sportlich. Hin und wieder darf das alkoholische Getränk nicht fehlen und auch gerne mal gefeiert werden. Ich bin ansonsten sehr entspannt und gesellig. Dazu erledige ich auch gerne den Haushaltskram. Ich ziehe zum 31.10.22 aus, wodurch ich leider etwas hinterhänge bei der WG-Suche und mich daher über eine rasche Antwort freuen würde. LG Ricki🙂🍀


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden