Suche nette WG in Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich werde meine Famulatur (Praktikum im Medizinstudium) von 18.3. bis 14.4. in der Helios Klinik in Stralsund absolvieren. Deshalb suche ich für diesen Zeitraum eine Wohnung oder ein WG-Zimmer.

Ich bin WG-erfahren (habe bis August letztens Jahres für 7 Jahre in verschiedenen WGs in München, Schweden und Tel Aviv gewohnt) und würde mich als unkomplizierte, lustige und ordentliche Mitbewohnerin beschreiben. In meiner Freizeit mache ich Cheerleading, Gewichtheben und treffe mich gerne mit Freund:innen.

Schreib mir gerne, falls du ein passendes Angebot für den Zeitraum hast,

Deine Tamara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden