Möbliertes Zimmer (16 qm) mit Schlafgalerie im Grünen

Anzeigennummer: 6328028

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Erdwärme, Baujahr 2000


WG geeignet


Reihenhaus


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Parkett, Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Haus

Hallo, wir suchen ab sofort eine/n neue/n Mitbewohner/in für eine 3er WG, gerne befristet oder auch unbefristet.

Lage und Haus:
Es handelt sich um ein Reihenhaus in Passivbauweise (Erdwärme und Heiz-Wärmepumpe) in schöner und grüner Wohnlage in Feuerbach. Diverse Schulen (Schule für Farbe und Gestaltung, Gewerbliche Schule für Holztechnik und Kerschensteinschule) sind jeweils fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Die U-Bahn-Haltestelle Wilhelm-Geiger-Platz erreicht man in ca. 10 Minuten (U6, U13), den S-Bahnhof Feuerbach (S4, S5, S6) in ca. 15 Minuten. Die Fahrzeit in die Innenstadt oder nach Bad Cannstatt beträgt jeweils ca. 10 Minuten mit der U-Bahn, mit der S-Bahn 5 Minuten. Das Haus ist in guter Nähe zu den großen Firmen wie Bosch/Mahle/Porsche etc. In Feuerbach selbst sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und auch genügend Möglichkeiten zum Weggehen vorhanden.

Das Haus selbst liegt in herrlicher und ruhiger Wohnlage in einer Spielstraße. In wenigen Schritten ist man im Wald und in den Weinbergen. Hier ist somit die perfekte Mischung zwischen Stadtnähe und Grün. Das Haus verfügt über einen gemeinschaftlichen, großzügigen Wohnbereich im Erdgeschoss mit offener, voll ausgestatteter Küche mit Spülmaschine und zwei Kühlschränken, mit Wohn-und Esszimmer, separatem WC sowie Terrasse mit unverbautem sehr schönen Garten. Im ersten Stock befinden sich drei Zimmer, von welchem eins mit 16 m² frei wird. Das Zimmer ist zur Gartenseite und hat eine Schlafgalerie mit Bett, im unteren Bereich gibt es einen Schreibtisch, einen Sessel und einen Kleiderschrank. Im 1. OG befindet sich auch das großzügige, gemeinschaftliche Tageslichtbad mit zweitem WC, Badewanne, separater Duschkabine und Waschmaschine.
Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt – aber nicht aussichtslos.
Schön wäre ein/e Mitbewohner(in), die/der ein freundliches, soziales Miteinander schätzt. Gerne auch Pendler. Wir wünschen uns jemand, der ebenfalls keine reine Zweck-WG möchte, sondern für den es genau so selbstverständlich ist, dass man mal auf ein Glas Wein zusammen sitzt oder gemeinsam kocht und sich für einander interessiert, also nicht nur nebeneinander her lebt, sich jederzeit aber auch zurückziehen kann, wenn man seine Privatsphäre möchte und seine Ruhe braucht.

Solltest Du Interesse haben, freue ich mich auf eine Mail. Vielleicht kannst Du in dieser kurz etwas über Dich zu erzählen.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!