Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer direkt am Campus der Uni Hohenheim




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

DU bist neu in Hohenheim und suchst nach einem Zimmer?
DU hast Lust auf eine WG, die nicht nur neben- sondern auch miteinander wohnt und gemeinsam das Studentenleben genießt?
Dann bist DU hier genau richtig!

WER? Du - (zukünftiger) Bachelorstudent an der Uni-Hohenheim
+ 4 Mitbewohner
WAS? WG Zimmer
WANN? Für das SS 19
WO? Direkt am Campus, Egilolfstraße 56
WIE? Ein paar Zeilen über Dich & warum du zu uns passt.

Unser Verbindungshaus:

- Die Zimmer: möbliert (Kleiderschrank, Schreibtisch, b. B. Bett), WLAN, 20 qm
- Sanitäreinrichtungen: 1 Bad, insg. 4 WCs
- Küchenausstattung: Spülmaschine, Kühlschränke, Gefrierschrank & sämtliches Klein-Elektro
- Wohnen: Fernsehzimmer, großer Aufenthaltsraum, Partykeller, Getränkeservice & Reinigungskraft inkl.
- Garten: Grillstelle, Sitzmöglichkeiten & viel Platz
- Sonstiges: Waschmaschine, Wäschetrockner, öffentliche Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustüre
- Umgebung: Bushaltestelle ca. 100 m entfernt, nächster Supermarkt (Penny/ Edeka) ca. 10 min
Fußweg

Lage

Das Verbindungshaus der A.V. Agronomia grenzt direkt an den Campus der Uni und alle wichtigen Einrichtungen sind in 5 min zu erreichen.
ÖPNV ca. 1 Minute entfernt (Bushaltestelle).
Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten max. 10 min zu Fuß.

WG-Leben

Das Wichtigste für Dich zusammengefasst. Die Akademische Verbindung Agronomia an der Uni Hohenheim ist eine fakultätsübergreifende Studentenverbindung für Jeden - unabhängig von Geschlecht, politischer oder konfessioneller Orientierung. Ein erfolgreiches Studium steht bei uns an erster Stelle! Wir unterstützen uns gegenseitig beim Studieren durch den Austausch von höheren Semestern mit "Anfängern" und planen gemeinsam spannende Exkursionen, Ausflüge und Vorträge. Aber auch das Feiern und ein ausgeglichenes Studentenleben kommen bei uns sicher nicht zu kurz ;). Zudem bieten wir einmal die Woche ein gemeinsames Sportangebot. Dich erwartet ein aufregendes Studium und eine Freundschaft auf Lebenszeit! Am Besten du machst Dir selbst ein Bild davon!

Du willst mehr als nur vor dich hinstudieren und hast Interesse an der AV Agronomia? Dann melde Dich per Telefon, Email oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns!

Kontakt:
Tel: ----/-------
Email:
Adresse: Egilolfstraße 56 70599 Stuttgart


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden