Die Olga sucht Nachwuchs

Anzeigennummer: 10523610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

In unserer Olga WG in Stuttgart Mitte wird ab dem 1. April (eventuell nach Absprache auch schon eine Woche Früher) ein Zimmer frei. Das Zimmer hat ca. 13qm und geht zum Innenhof raus.
Lage: Unsere WG ist super gelegen in der Stuttgarter Innenstadt. Das Haus befindet sich, für die Lage sehr ruhig, in einem Innenhof. Die U-Bahn-Stationen Olgaeck und Rathaus sind zu Fuß in ca. 3 Minuten zu erreichen. Am Schlossplatz ist man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Rewe, Edeka und Lidl sind auch innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für Spaziergänge ist man direkt im schönen Heusteig-Viertel und auch oben im Bopser Wald ist man schnell.

WG-Leben:
Unsere WG besteht gerade aus
- Jojo (24), Friseurin und dank ihr sind wir die hübscheste WG in Stuttgart Mitte
- Benni (23), Barkeeper in der Galerie Kernweine, Hausmann, analoger Hobbyfotograf und Pasta Gourmet
- Lina (24), studiert Innenarchitektur, wenn sie nicht gerade um die Welt reist
- Michi (22), Berliner, der sich für eine Ausbildung in einer Filmproduktion nach Stuttgart verirrt hat
- Joe (22), studiert Informationsdesign an der HDM, isst Schokoladeneis zum Frühstück und ist der Star der WG
- Emi (23) studiert etwas, das niemand versteht, glaubt dir jede Geschichte und hat den schwarzen Gürtel in Yoga

Wir haben eine große Küche, die auch unser Coworking Space, Dance Floor und Wohnzimmer ist. Mittwochs versammeln wir uns zum Mampf-Mittwoch mit anschließendem Weinchen. Grundsätzlich unternehmen wir auch gerne was zusammen unter der Woche oder am Wochenende. Für 1-13,5 Bier oder Wein sind wir auch immer zu haben. Wir suchen eine offene Person, die Bock hat auf ein entspanntes, lustiges Zusammenleben aber natürlich zieht sich jede*r von Zeit zu Zeit auch mal zurück. :)

Sonstiges: Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Sodastream, Regendusche und alles, was man zum Leben so braucht ist bereits vorhanden und bietet einen ungeahnten Luxus.

Wenn du denkst du passt hier rein, dann slide in unsere DMs und erzähl uns ein bisschen was über dich. Schicke uns gerne auch einen Link zu deinem Social Media Account. Dann freuen wir uns, wenn du mal auf einen Kaffee oder ein Bierchen vorbei kommen magst.

Vielleicht bis bald,
die Olga WG :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!