[NEU] Schöne WG in zentraler Lage

Anzeigennummer: 9286363

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


WLAN 50-100 Mbit/s


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Sonstiges

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach MitbewohnerInnen für meine WG und hoffe, hier nette Leute zu finden, die gerne in einer gemeinschaftlichen Umgebung leben möchten.

Wir haben ein schönes großes Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche und mehrere Zimmer zur Auswahl. Wir suchen nach offenen, freundlichen und respektvollen Menschen, die bereit sind, Verantwortung für das Zusammenleben in der WG zu übernehmen.

Ich selbst bin ein aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch, der gerne Zeit mit anderen verbringt, aber auch Respekt vor Privatsphäre und persönlicher Zeit hat. In unserer WG legen wir Wert auf Sauberkeit und Ordnung, ohne dabei zu penibel zu sein. Wir sind alle erwachsene Menschen, die wissen, wie man miteinander auskommt und Konflikte friedlich löst.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, Teil unserer WG zu werden, dann melde dich gerne bei mir! Wir können uns gerne kennenlernen und schauen, ob es passt. Bitte schreib mir ein paar Zeilen über dich, deine Interessen und was dir im Zusammenleben wichtig ist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und hoffe, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit in unserer WG haben werden!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!