Zum Hauptinhalt springen

Haus-WG Zimmer mit Blick in den Garten; auf Wunsch möbliert



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Appartement ist ein schnuckeliges, kleines Zimmer mit ca. 10 qm. Zusätzlich gibt es aber außerhalb des Zimmers noch einen rießigen Kleiderschrank mit Ankleidebereich. Die Möbel können gerne übernommen werden oder ihr könnt euer eigenes Zeug mitbringen. Euer Zimmer liegt im 1.OG und hat einen traumhaften Blick in den Garten. Ansonsten könnt ihr euch in unserem großen Haus austoben, Platz ist mehr als genug vorhanden.

Lage

Oberaichen liegt etwas außerhalb von Stuttgart. Die Öffis bringen euch aber überall hin. Die S-Bahn (benötigt 18 Min. in die City) ist innerhalb von 10 Min. fußläufig zu erreichen und der Bus hält quasi direkt vor der Tür. Mit dem Auto ist man in 5 Min. auf der A 8. Wald und Wiesen umgeben den Ort und es gibt einen Bäcker, Gemüse- und Blumenladen im Ort. Verschiedene Supermärkte sind 5 Min. mit dem Auto oder 10 Min. mit dem Bus entfernt.

WG-Leben

Wir sind eine gemischte 5er WG, in der momentan vier berufstätig sind und eine studiert. Wir freuen uns über eine/n Mitbewohnern/in, die/der gerne abends auch mal z.B. gemeinsam kochen oder einen Rotwein trinken will. Aber natürlich kann sich auch jeder zurückziehen und sein Ding machen, wenn er das möchte.
Möglichkeiten sind jedenfalls vorhanden: wir haben ein großes gemeinsames Wohnzimmer, ein Esszimmer mit Küchenanschluss und natürlich unseren Garten mit ausreichend Liegefläche..
Damit es auch morgens entspannt mit dem Start in den Tag klappt, haben wir zwei Bäder (jeweils mit WC) und ein seperates Gäste-WC. Keller und Garage können mit allerlei Krimskrams bevölkert werden.

Sonstiges

In den sonstigen Nebenkosten sind Strom, Müllgebühren, Telefon/Internet und GEZ enthalten.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Schreib uns einfach und schicke uns deine Kontaktdaten, damit wir eine Zeit ausmachen können, wann du dir das Zimmer und das Haus anschauen kannst. Wir werden uns bei einem Tee/Bier/Wein ein bisschen kennenlernen und sehen, ob es "passt".


ab 256 € 217 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden