Zum Hauptinhalt springen

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Also das Zimmer hat 4 Wände, 2 Fenster und eine Dachschräge, weil sich die Wohnung im Dachgeschoss befindet. 😄
Ansonsten kannst du dir dein Zimmer auch auf den Bildern anschauen. Ein normales Zimmer halt 😄

Die Wohnung ist suuuper schön, hell und offen. Balkon mit atemberaubender Aussicht über die Dächer ist mit dabei. Offene Küche, Wohn- und Essbereich mit großen Fenstern, sodass die Wohnung einfach lichtdurchflutet wird. Optimal um deinen Traum umzusetzen 😃.

Schau dir die Bilder an und entscheide selbst.

Lage

Die Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist 1A. In nur 5-7 min kommt man zur 🚝S-bahn Haltestelle bei der alle 10min eine Bahn in 15min ins Stadtzentrum fährt. Sowohl nach Böblingen als auch zum ✈ Flughafen ist man mit der Bahn in weniger als 10min. Ebenfalls fahren an den Haltestellen 3 verschiedene Buslinien und der nahe gelegene Vaihinger Bahnhof zeichnet sich durch hervorragende U-bahnlinien aus.

Außerdem bekommst du deinen eigenen Parkplatz dazu.

WG-Leben

Das WG Leben mit mir:

Wir gründen eine neue 2er WG. Mir ist es wichtig, dass sich beide Parteien wohlfühlen und es keine Zweck WG ist. Da ich mich selbstständig mache und mich liebend gerne mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, finde ich es super, wenn dich solche Themen auch interessieren. Wenn auch du große Ziele hast(sei es im Studium, beruflich oder privat) dann können wir uns gegenseitig pushen und unterstützen.

Freiheit im Leben zu haben ist mir sehr wichtig. Daher ist Geld ebenfalls wichtig, denn damit kann die Freiheit auch optimal genutzt werden. Die finanzielle Freiheit und Karriere steht daher bei mir im Vordergrund. Ich möchte aus der Wohnung eine WG machen, bei dem jede Person ihre Ziele fokussiert und mit Spaß umsetzen kann. Ebenfalls ist mir Ordnung und Struktur in der Wohnung wichtig und da lerne ich auch gerne dazu.

Natürlich sind mir Gesundheit und Sport auch wichtig und für ein geiles Leben unverzichtbar. Durch mein Studium Fitnessökonomie ist mir der Bereich auch nochmal besonders ans Herz gewachsen.

Und ich bin ein absoluter Musikmensch, das bedeutet ich tanze für mein Leben gern.

Sonstiges

Bevorzugt sind Frauen, aber auch Männer haben hier ihre Chance verdient 😄.

Mich interessiert natürlich auch wer du bist. Was sind deine Ziele im Leben und wie möchtest du diese erreichen? Welche Hobbys hast du, kochst du gerne... etc.?

Ich bin ganz gespannt und freu mich auf deine Nachricht!

Schreib mir eine Mail an und sag mir wieso ausgerechnet du, die richtige Person für diese außergewöhnliche WG bist.

Ich freu mich, wenn wir uns gegenseitig auf unserem Weg unterstützen werden.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 391 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden