WG-Zimmer mit eigenem Bad

Anzeigennummer: 9774598

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Zimmer
Das Zimmer hat 19m² inkl. eigenem Bad, das man vom Zimmer aus betritt. Bei Bedarf können teilweise Möbel übernommen werden (Kalax-Reagl, Tv-Tisch, Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, und Bett mit neuwertiger Matratze)
Das Angezeigtes Zimmer ist vom Schnitt das gleiche nur der Querschnitt ist umgekehrt bei Interesse gibt es auch ein Video
Die Wohnung hat eine tolle Küche mit Herd, Backofen, zwei Kühlschränken und Mikrowelle. Für die Waschmaschine muss eine Gebühr gezahlt werden, die Nutzung des Trockners ist kostenlos. Im Gemeinschaftsbereich stehen außerdem mehrere Sofas zur Verfügung.

In der Miete von 500 € sind alle Nebenkosten (inkl. Strom und Internet) bereits enthalten. Außerdem haben wir eine Putzfrau, die einmal pro Woche den Allgemeinbereich (Küche, Gang & Treppenhaus) putzt und einen Hausmeister. Das Haus wurde 2012 komplett saniert.
Lage
Das Haus liegt sehr zentral in Vaihingen. Das heißt U-Bahn und Bushaltestelle Schillerplatz sind direkt gegenüber. Zur S-Bahn läuft man ca. 5 Minuten. Mit der Bahn braucht man ca. 15 Minuten bis in die Stadtmitte. Zur Uni / HdM braucht man mit dem Rad ca. 10 min. Die Lage ist trotzdem sehr ruhig, da in der Straße eigentlich nur die U-Bahn fährt.

Unsere WG liegt im Dachgeschoss (3. Stock). Im Haus befindet sich noch eine 6er WG, ein Casino, ein Döner sowie ein Schlüsseldienst und ein Nagelstudio. Direkt nebenan bzw. gegenüber befinden sich auch ein Asia-Imbiss, die Post, ein Müller Drogeriemarkt und ein Edeka. Die Einkaufssituation ist super. 5 Minuten zu Fuß ist die Schwabengalerie zu erreichen. Hier findet man u.A. Media Markt, dm, Kaufland, Aldi und was man so zum Leben braucht.
Ebenfalls direkt gegenüber befindet sich ein Park und ein paar Minuten zu Fuß das Freibad Vaihingen
WG-Leben
In der WG wohnen wir aktuell zu viert und suchen ab März ein neues Mitglied für unsere kleine WG Family. Ein bisschen was zu uns:
Max 19 studiert Dual , Katharina 19 studiert Medieninformatik und Siri zieht auf den 1.3 neu bei uns ein.

Wir sind keine Zweck-WG und suchen jemanden, der sich gerne mal abends in die Küche hockt und bei einem Glas Bier/Wein/Tee über Gott und die Welt quatscht. Gemeinsame (Spiele-)Abende sind uns für die Gemsinschaft wichtig geworden. Wir planen hier und da auch Aktivitäten wie z.B einen Ausflug in einen Escape Room oder auch Boulderhalle. Damit sind jetzt keine Pflichten verbunden, dank eigenem Bad kann man auch Mal seine Ruhe haben, wenn man das braucht. Da wir Wert auf Ordnung und Sauberkeit (vor allem in der Küche) legen, solltest du ähnliche Veranlagungen besitzen ;).

Sonstiges
Uns ist wichtig, dass du längerfristiges Interesse an einer WG-Gemeinschaft hast, und nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG bist... Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte etwas über dich, gerne auch mit Bild oder Facebook/Instagram. Als kleine Anregung: Wohin ging deine letzte Reise? Was kochst du am liebsten?
Besichtigungen würden wir gerne abends machen. Remotebesichtigungen sind möglich, aber wir würden uns mehr freuen wenn du in Persona vorbeischauen kannst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!