Suche WG Zimmer in Stuttgart ab 1.8./1.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenziellen Mitbewohner,
mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt und es verschlägt mich ab 1.9. beruflich nach Stuttgart. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und fange eine Stelle als Jugend-Volleyballtrainerin an. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren (am liebsten zu Aussichtspunkten um von dort Bilder zu machen oder meine Drohne fliegen zu lassen) oder beschäftige mich sonst mit Sport. Egal ob selbst Aktiv (z.B. im Gym) oder vor dem TV. Für einen Spieleabend/Küchenplausch mit einem Getränk und andere gemeinsame Aktivitäten bin ich auch gerne zu haben. Ich bin also auf der Suche nach allem anderen als einer Zweck-WG.

Freunde würden mich als ordentlich und organisiert beschreiben, weshalb ein gemeinsames Leben sowohl mit als auch ohne Putzplan möglich ist. Und ja: ich bin Nichtraucher.

Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer bevorzugt in West, Vaihingen, Botnang, aber was das angeht, bin ich flexibel. Meine Hauptarbeitsorte wären nämlich in diesen drei Stadtteilen.

Da ich oneway 2,5h Anfahrt habe, wäre mir ein erstes Treffen online lieb, wobei ich ggf. aber auch vor Ort sein kann.

Es würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden