Jacky und Anja suchen eine coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo.
wir sind langjährige Freundinnen und ehemalige Mitbewohnerinnen und suchen ab Dezember, Januar oder Februar zwei Zimmer in einer coolen 4-5er WG im schönen Stuttgart (am liebsten im Westen oder Süden)

ZU UNS
Jacky: Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin. Nachdem ich einmal ein Jahr alleine gewohnt habe stand für mich schnell fest, dass ich gern wieder Teil einer WG sein will. Aktuell wohne ich in einer 3er WG im Westen. Ich würde mich als sehr offene und entspannte Mitbewohnerin beschreiben, mit der man über Gott und die Welt reden/ philosophieren kann und die gerne herzhaft lacht. In meiner Freizeit mache ich sehr gern Yoga, treffe Freunde, besuche Konzerte und bin sehr gern draußen in der Natur. Eine meiner besten Freundinnen und ehemalige Mitbewohnerin, Anja, kam im Juli nach Stuttgart und wir träumen davon, wieder zusammen in einer WG zu wohnen :)

Anja: Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit Juli im Projektmanagement in Bereich der Wasseraufbereitung. Ich bin WG Expertin - wohne seit 8 Jahren in WG's. Was ich daran liebe: mit den unterschiedlichsten Menschen Zeit zu verbringen. Was ich also nicht mag sind reine Zweck-WGs. Als Mitbewohnerin würde ich mich als sauber, unkompliziert, kommunikativ und sehr rücksichtsvoll beschreiben. Bin eher entspannt, also von der gemütlichen Sorte. Ich schätze in WGs gelegentliches Zusammensitzen, was zu Trinken/Kochen/Spielen oder eine Runde Rauszugehen. Hab aber auch gerne Zeit für mich und mache dann Yoga oder kreativ-Zeug. Sonst gehe ich gerne wandern, Inlineskaten oder radeln. Abends gern in eine Bar/Kneipe und ab und zu auch feiern. Zudem bin ich immer wieder mit meinem Camper auf Tour.

Falls ihr ab Dezember, Januar oder Februar zwei Zimmer zu vergeben habt, oder jemanden kennt der Mitbewohnis sucht, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen (dass die Zimmer zu verschiedenen Zeiten frei werden wäre auch kein Problem). :)
Wir dachten jeder an ca. 750 € mit allem Drum und Dran. Also zusammen würden wir gerne ca. 1.500 € beisteuern.
Und über vierbeinige Mitbewohner wie Hunde und Katzen freuen wir uns auch immer, haben aber keine Eigenen.

Zur Zeit wohnen wir im Stuttgarter Westen und können gerne für ein Kennenlernen vorbeikommen.
Wir würden uns riesig freuen, von euch zu hören.

Liebste Grüße
Jacky und Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden