Suche WG in Stuttgart🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Eileen, bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Schwarzwald. Ich habe in Wiesbaden Soziale Arbeit studiert und arbeite nun seit einem Jahr vollzeit in einem Sozialunternehmen in Stuttgart. Im Oktober werde ich den Master an der Hochschule in Esslingen beginnen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Zumba und Yoga), lebe mich kreativ aus und treffe mich mit Freunden. Ich gehe auch gerne ab und zu am Wochenede feiern oder entspannt was trinken. Zudem interessiere ich mich sehr für psychologische und spirituelle Themen. Grundsätzlich bin ich ein sehr offener, zuverlässiger und ordentlicher Mensch.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man gemeinsam etwas unternimmt. Ich freue mich auf gemeinsame Yogastunden, Spaziergänge, Kochen und Feiern. Gleichzeitig finde ich es aber auch wichtig, dass man den Freiraum und Rückzug des anderen respektiert.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht und ein Kennenlernen!

Viele Grüße
Eileen 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden