Suche nach einer netten WG in Stuttgart 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 😊

ich bin Ruben, 29 jahre jung und suche ab November oder Dezember 2023 eine nette WG in Stuttgart (Mitte, West oder Süd). Ursprünglich komme ich aus Portugal - bin aber im schönen Schwarzwald aufgewachsen. Für meinen Bachelor und Master in Wirtschaftsrecht bin ich nach Wiesbaden gezogen. Da habe ich ca. 5 Jahre gelebt. Mittlerweile wohne ich seit 1,5 Jahre in Stuttgart und bin nun auf der Suche nach einer schönen zentralen WG in der Stadt. Beruflich bin ich als Unternehmensberater bei einer Big Four Gesellschaft in Stuttgart tätig.

Ich würde mich als sehr offenen, geselligen und kommunikativen Mensch beschreiben. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fitness, Fußball, MTB), lese gerne Bücher (vorallem Biografien und Persönlichkeitsentwicklung) und Reise gerne.

Für mich ist in einer WG wichtig, dass man den Freiraum des anderen respektiert und ordentlich ist. Selbstverständlich freue ich mich auch bei einem kühlen Bier oder einen Wein den Tag ausklingen zu lassen. Bin also auch total offen für Aktivitäten im alltäglichen WG Leben. 😊

Ich freue mich auf eure Nachrichten und euch näher kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ruben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden